Hallo,
bin neu hier und auch bei 1&1 (seit 25.01.). Ich habe meine eigene FritzBox 7490, auf der ich erfolgreich die neuen Zugangsdaten eingetragen habe, das Internet geht jedenfalls seit dem Wechsel einwandfrei. Nur telefonieren kann ich nicht, weil ich meine Telefonnummern nicht einrichten kann. Mir fehlt das VoIP Passwort. Das sollte ich wohl lt. Hilfe-Center im Control-Center selber anlegen können, jedoch wird bei mir im Control-Center die Funktion "Rufnummern verwalten" nicht angezeigt, in der man wohl das Passwort anlegen soll.
Ich habe auch schon mehrmals 1&1 per email angeschrieben (telefonieren geht ja nicht), aber bisher keine Antwort erhalten. Komisch ist auch, das in der Chronologie des Bestellstatus als letzter Eintrag steht "es ist fast soweit! In Kürze sind Sie mit Ihrem DSL-Anschluss online...". Allerdings bin ich ja schon seit gestern online.
Hat jemand einen Tipp, wie ich jetzt weiterkomme, um wieder telefonieren zu können?
vg
awista