Neue Nummer für mein Festnetztelefon einrichten - geht nicht. Lösung?
Ich habe vorgestern versucht eine neue Rufnummer für mein Haustelefon einzurichten. Dafür bin ich ins Control-Center gegangen auf Rufnummer einrichten, musste ein Passwort eingeben und es erschien die Meldung: "Sie haben eine neue Rufnummer eingerichtet. Es kann wenige Minuten dauern, bis die Änderungen aktiv sind."
Ich habe 2 Stunden gewartet und versucht mein altes Haustelefon unter dieser neuen Nummer zu nutzen - es ging nicht. Als ich die Benutzeroberfläche meiner Fritzbox öffnete und wurde in der Übersicht dieser angezeigt, dass diese Rufnummer nicht registriert sei. Nun bin ich etwas verdutzt. Der Mann mit welchem ich davor am Telefon sprach meinte man könne bis zu 10 Rufnummern haben. Habe ich einen Fehler gemacht oder habe ich die ganze Sache falsch verstanden?
AW: Neue Nummer für mein Festnetztelefon einrichten - geht nicht. Lösung?
Wenn du keine oder nur wenige persönliche Einstellungen der Fritzbox vorgenommen hast, kannst du die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann mit dem 1und1 Startcode neu einrichten, ansonsten im Controlcenter das Passwort ändern und anschließend die Nummer in der Fritzbox löschen und neu anlegen.