Hallo miteinander,
ich bin jetzt schon seit über 10 Jahren bei der Telekom und habe so gar kürzlich auch das Magenta m abgeschlossen für zuhause
war eigentlich auch bis vor 2 Jahren sehr zufrieden mit der Telekom aber dann ist mein Samsung Handy Kaputt gegangen was nicht mein verschulden war darauf hin habe ich mit der Telekom telefoniert und es wurde mir gesagt das ich zu einem Shop in meiner nähe fahren soll, dort würde ich ein Austausch gerät bekommen dies tat ich dann auch und bin insgesamt 80 km gefahren also hin 20 km zurück 20 km Anruf Austausch Gerät ist da wieder hin 20 km wieder zurück 20 km darum die 80 km. nach einer Woche ist das Austausch gerät Kaputt gegangen wieder nicht durch mein verschulden. ich telefonierte wieder mit der Telekom, wo mir dann gesagt wurde ich müsse doch wieder zum Shop ich machte mich bemerkbar das ich doch schon sehr verärgert war darauf hin wurde mir versichert das ich einen 20 € Gutschein zu geschickt bekomme damit war ich dann erst mal beruhigt und fuhr wieder insgesamt 80 km so wie bei dem ersten mal 20 hin 20 zurück 20 hin und wieder 20 zurück nach 20 Wochen ging auch diese Austausch gerät Kaputt sehr zu meiner Enttäuschung die Riesen groß war ich rief sehr verärgert dort an und fragte wie das sein kann das ich so viele Kilometer fahren muss und schon das dritte mal mein Telefon Kaputt ging davon 2 mal ein Austauschgerät darauf wurde mir ein 20 € Gutschein zu gesichert wo ich dann sagte ich habe ja den ersten schon gar nicht erhalten jetzt wollen sie mir einen schicken ich wurde belächelt am Telefon und gebeten doch nochmals zu dem Shop zu fahren und ein Austausch gerät zu holen und ich würde jetzt für die umstände einen 40€ Gutschein zu geschickt bekommen und wenn nochmals das gerät Kaputt gehen sollte würde ich mir ein neues Telefon Aus suchen können, ich gab der Dame höfflich zu verstehen das ich einfach nur wieder Erreichbar sein wolle weil meine Frau auch zur dieser zeit schwanger war. Na ja also bin ich wieder zu diesem Shop gefahren 80 km so wie das erste mal und das zweite mal. und habe dann das 3te Austausch gerät bekommen was dann nach dreieinhalb Wochen Kaputt ging Leute ich bin EXPLODIERT!!!!! ich bin 240 km gefahren habe bis dahin keinen Gutschein erhalten habe ja weiterhin meine Handy Rechnung bezahlt und so viel Freizeit in Anspruch genommen die mir ja auch keiner erstattet Glaubt mir ich hätte besseres zu tun gehabt ich musste dann 20 mal mit der Telekom telefonieren weil bestimmt 8 mal aufgelegt wurde obwohl ich mir fast immer die Namen aufgeschrieben habe wirklich krass irgendwann hat sich dann jemand der einen hören Posten dort hat der Sache angenommen und sich Tausend mal entschuldigt das war dann auch ein Telefon Gespräch was einen halbe stunde gedauert hat mit folgenden Ergebnis was sehr positiv ausgegangen ist ich habe ein neues Telefon bekommen mir wurde 3 Monate lang die Rechnung erlassen und ich habe einen Gutschein in Höhe von 39,95 erhalten damit war das ganze dann aus der Welt Geschäft und jetzt nach Bisle mehr als einem Jahr ist mir das Handy wieder Kaputt gegangen Samsung Galaxsy s 7 Edge ich habe Anfang des Jahres wieder mit der Telekom telefoniert
da wurde mir gesagt ich das der schaden am Display eine Samsung 7 Edge Krankheit sei ein ( lila/rosa ) streifen der durchs ganze Display geht ihr werdet es nicht glauben ich solle doch bitte zum nächst möglichen Shop fahren dort werde sich der Sache angenommen ich musste echt anfangen zu lachen ich hatte irgendwie ein Dejavu na ja da wir umgezogen sind wohne ich jetzt noch weiter weg vom Shop so das ich nicht gleich hingefahren bin weil das Handy ja noch ging also bin ich am Dienstag diese Woche 20.02.18 hin gefahren was ich noch sagen muss mein kleiner hat mein Handy letzte Woche fallen lassen und das glas ist gesprungen was aber mit dem Display schaden nichts zu tun hat. ich bin dann im Shop angekommen und erklärte meine Situation und wurde schon fast ausgelacht zu meiner Enttäuschung das wäre ein Sturzschaden wurde mir gesagt wenn das so zur Telekom geschickt wird dann wird es nur repariert und ich trage dann die kosten von knapp 300 € und so wurde ich lautstark abgespeist und das vor allen Leuten die dort waren ich verlies den Shop stink sauer und hatte mir vorgenommen das war es mit der Telekom und jetzt schreib ich hier um mir das ml aus der Seele zu lassen ich bin so enttäuscht wie heut zu tage mit den Kunden umgegangen wird das ist schon eine Schande das Wort was ,mir mal bei gebracht wurde immer höfflich zu den Kunden zu sein das wird bei der Telekom scheinbar nicht mehr gelebt außer es geht um neue Produkte die an den man gebracht werden sollen das ist man dann Außerortendlich freundlich zu den so Kunden. So noch zum Abschluss ich will hiermit niemanden angreifen oder schaden aber wenn so mit jemanden umgegangen wird der muss auch mit den Konsequenzen leben.