Bin gerade echt ratlos. Seit mehr als einer Woche habe ich jetzt eine Störung mit meinem DSL Anschluss. Kann mal passieren, auch die Länge an sich kann ich verstehen.
Nur wie der Support mir dabei "hilft" ist einfach grausam. Ich erstelle eine störungsmeldung, anschließend will man einen Technikertermin vereinbaren. Ich wähle einen Terminvorschlag aus und man würde sich melden, wenn der Termin zustande kommt. Gemeldet hat sich niemand und brauchte auch wahrscheinlich keiner, da die Störung angeblich behoben worden sei - war sie aber nicht. Immer noch kein DSL Signal mit Problem bei den ersten 200 Metern. Bekomme freundlicherweise dann einen neuen Router, der auch keine Verbindung aufbaut. Ich erstelle also ticket nummer 3 (Sonntag). Frühzeitig kam die Rückmeldung, dass man einen Technikertermin mit mir vereinbaren möchte, was ich auch wieder tat. Doch heute, am Tag wo der Techniker kommen "sollte", ist das ticket im Control-center plötzlich verschwunden, als hätte ich keine störungsmeldung abgegeben. Eine dsl Verbindung besteht immer noch nicht und auch eine Rückmeldung bezüglich eines Termins Fehlanzeige.
Jetzt also die Frage: kann der Techniker noch kommen und wird die Störung überhaupt noch bearbeitet? Ich habe einfach keine Lust mehr dort anzurufen. Man muss teilweise mehrmals anrufen, um überhaupt eine kompetente Person erwischen zu können.
Es ist übrigens meine erste Störung bei 1&1, daher verzeiht mit Unwissenheit und Ungeduld. Ich brauche einfach frühzeitig das Internet wieder...
Ich befürchte fast, dass nur eine schriftliche Fristsetzung von 14 Tagen, die bitte per Einschreiben-Einwurf die Jungs in Wallung bringt.
Aber mal kurz gefragt: Um was für eine Störung handelt es sich denn?