Hi,
Ich habe gehört das Vodafone auch DSL anbietet! Zusammen mit der Deutschen Bahn! Oder so? Stimmt das? Wenn ja könnt ihr mir bitte den Link geben!?
Gruß Dennwk
Das ist nicht Vodaphone, sondern ARCOR. Beides war früher Bestandteil iner Kooperation aus Mannesmann und der Deutschen Bahn AG.
Der Mobilsektor wurde verkauft und von der Vodaphone- Gruppe übernommen, der Festnetzanteil wurde zu ARCOR.
ARCOr bietet zum Teil über eigene Leitungen, zum Teil auch über von der T- Com angemietete Leitungen Festnetzanschlüsse aller Art an( Telefon, ISDN, DSL, ...)
www.arcor.dehier gibt es Infos.
Das ist nich korrekt.Zitat von patrick
Die Geschwindigkeiten bewegen sich von 120 kbit/s bis 2 Mbit/s je nach versorgung und gebiet.
Allerdings sind Momentan nur ca 60 % der Fläche Grundversorgt. Hohe Geschindigkeiten sind nur in Satdtzentren mit hoher ausbaustufe möglich. Ländliche gebiete werden wohl nie in den Genuss der vollen 2 Mbit/s kommen. Da wedern sich die Geschwindigkeieb ab ca 2005 oder 2006 bei 128 bis 384 kbit7s bewegen.
du hast recht. ich hab vergessen, dass die masten für umts erst ausgebaut werden müssen sryDas ist nich korrekt.
Die Geschwindigkeiten bewegen sich von 120 kbit/s bis 2 Mbit/s je nach versorgung und gebiet.
Allerdings sind Momentan nur ca 60 % der Fläche Grundversorgt. Hohe Geschindigkeiten sind nur in Satdtzentren mit hoher ausbaustufe möglich. Ländliche gebiete werden wohl nie in den Genuss der vollen 2 Mbit/s kommen. Da wedern sich die Geschwindigkeieb ab ca 2005 oder 2006 bei 128 bis 384 kbit7s bewegen
gut dass du es berichtigt hast.
hatte bisher nur als oberste grenze 384 gehört. aber bin nich mehr so auf der höhe bei umts. habs nur mal probiert und leif echt ned (PCMCIA Card von Vodafone)
gruss
patrick
Zitat von maik
Ob bei dir ne Bahnschranke ist, oder nen Flughafen ist egal. Das Bahn netz kommt glaub ich über satellit. (bin mir überhaupt ned sicher bei der aussage)
www.dsl.arcor.de da wird dir der verfügbarkeitscheck mehr beantworten.