Hallo!
Ich bin schon lange Kunde bei 1&1 und das auch ohne irgendwelche probleme gehabt zu haben, sei es DSL Störungen oder sonst was. Ich hatte einen DSL 16 Vertrag den ich dann vor kurzem zu einen DSL 100 gewechselt habe. Der Schalttermin am 9.04.18 wurde nicht eingehalten, ich hatte weiterhin meine alte Leitung und rief die Hotline an. Habe denen alles erklärt und es wurde sich darum gekümmert. In meiner 1&1 Control app wurde alles umgeändert, sprich auf den DSL 100 Vertrag und jetzt fehlte nurnoch die internet Schaltung. Ab den 11.04.18 hatte ich dann garkein Internet mehr. Erst dachte ich die schalten grad die neue Leitung frei und das würde paar stunden dauern aber so war es wohl nicht. Habe wieder angerufen und ein Technikertermin bekommen. Natürlich kam der Techniker nicht und mir wurde nicht bescheid gesagt, also umsont den ganzen tag zuhause gewartet. Bis heute kriege ich täglich eine SMS in der steht das ich mich noch Gedulden muss und sie sich darum kümmern. Seit fast einer Woche kein internet zu haben ist wirklich ätzend. Hab ich ein Recht darauf den Vertrag zu kündigen? Oder soll ich einfach weiter warten? Ich glaube nähmlich nicht das da etwas passieren wird...
Mfg