Möchte von Telekom zu 1&1 wechseln, gibt es Risiken?
Grüßt euch. Ich bin momentan noch kurz vor der Möglichkeit von der Telekom, bei der ich jetzt 44,95 für VDSL 100 bezahle, zu 1&1 zu wechseln.
Dort wird VDSL100 für 19,99 im 1. und 34,99 im zweiten Monat angeboten. Das ist eine satte Ersparnis in 2 Jahren.
Interessant ist für mich vor allem ob die Geschwindigkeit so bleiben oder auf jeden Fall schlechter sein wird, weil billiger? Ich erinnere mich immer an das Wort "bis zu", und war schon überrascht dass ich bei der Telekom fast auf Maxiwerte komme.
Habe momentan realen Downstram 98 Mbit und Upstream 38 Mbit.
AW: Möchte von Telekom zu 1&1 wechseln, gibt es Risiken?
Zitat von fritzp1
Dort wird VDSL100 für 19,99 im 1. und 34,99 im zweiten Monat angeboten. Das ist eine satte Ersparnis in 2 Jahren.
Würde mich über ein paar Meinungen freuen.
Jetzt wechseln bestimmt alle. Das wird ein Renner.
Zitat von fritzp1
Interessant ist für mich vor allem ob die Geschwindigkeit so bleiben oder auf jeden Fall schlechter sein wird, weil billiger?
Hallo, das kann dir keiner genau sagen, neben der Syncanbindung spielen hier ja auch noch andere Faktoren eine Rolle (Thema Auslastung, schliesslich teilt man sich ja an anderen Stellen die verfügbare Bandbreite mit anderen), wenn du zufrieden bist, würde für mich wieder einmal der Satz aller Computerfritzen gelten : "Don`t touch a running system!"
Guten Morgen zusammen!
@fritzp1: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dir schon woanders geschrieben habe. Wenn du Interesse hast mit uns über deinen Wechselwunsch zu sprechen, dann melde dich gerne,