Hallo, da wie es aussieht die Teilung eines DSL - Vertrages mit meinem Nachbarn wohl nicht so wirklich funktionieren will möchte ich gern eure Meinungen wissen...
- Bei wem am besten einen neuen Vertrag machen ?!
- Reichen 16 oder doch gleich 50k Leitung ?
- Wollte eigentlich nicht mehr als Max 25 Euro im Monat ausgeben aber hab schon geschaut, da gibt es nicht so viele Angebote bzw. gescheites oder? Hab ja noch einen Handyvertrag ... (Kombiverträge gibt es ja nicht wo man DSL und Handyvertrag hat oder?) Handy bin ich sim only bei 1&1
- Die Leitung brauch ich "nur" für 2 Handys, 2 Tablets und 2 Fernsehr....(kein Fernsehen über Internet) dazu würde ich gern Netflix nutzen....
Hoffe auf Antowrten die mir demnächst sicher bald helfen wird...
Bei welchen Anbietern hast Du den schon selber geschaut?
Was bieten diese an?
Hast Du mal bei Check24 geschaut?
DSL über Kabel wäre eine Alternative, sofern du Kabelanschluss hast.
(Kombiverträge gibt es ja nicht wo man DSL und Handyvertrag hat oder?) .
Doch schon, bei 1und1 z. b. sind in der Regel 4 Simkarten im Tarif dabei, allerdings nur mit wenig Flatrate --- logischerweise.. VF hat ähnliche Tarife , O2.. und auch Telekom, aber ich glaube mit 25 EUR kommst du da nicht hin.
Ja bei Check24 hab ich schon geschaut... Aber mit diesen ganzen Rabatten ist sicher ne schöne Sache aber funktioniert das auch mit der Erstattung usw ? Ja hab schon überall geschaut bzw. bei den jeweiligen Anbietern...das bei 1&1 mit dem 4 Simkarten ist mir neu...muss keine flaterate haben aber datenvolumen aber das bieten die sicher nicht bzw. mit wenig an....brauche Minimum 1 GB und das ist bzw. wäre schon die unterste Grenze....drum frag ich halt...mit O2 hab ich noch keine Erfahrungen gemacht und das mit der drosselung ab 300 GB weis ich nicht so recht ob das hinhaut mit Netflix und dem üblichen Download ... 1&1 hat das ja auch...
Ach und über Kabel geht glaub bei uns (noch) nicht
Naja, es kostet halt alles was, meine Frau hat ein Dual SIM Smart.. da haben wir das kombiniert mit einer zweiten Karte nur für Daten 1GB/5 EUR .. LTE.
BG
P.S. Wenn du Kabelfernsehen hast, geht sicher in einer Stadt wie Bad Liebenwerda auch Kabelinternet, bei dir müsste das VF anbieten, wenn ich nicht schief liege, die ganze Region stand ja unter KD Vorherrschaft, ausser es gibt einen regionalen, kleinen Anbieter, der in deinem Ort damals Kabel verlegt hat.