habe DSL 16 und möchte auf DSL 100. Ein Sachbearbeiter vermittelte mir, es sei ein Wechsel auf den "Neukunden"tarif möglich (19,90 1 Jahr, dann 34,99), eine andere meinte, dies sei für Bestandskunden nicht möglich, ich müsse den Tarif von 34,99 von beginn an zahlen.
Wie ist das bei euch, habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? Welche Aussage ist nun richtig, welche falsch?
AW: Als Bestandskunde Wechsel von DSL 16 auf DSL 100
Im Normalfall gelten für Bestandskunden keine Lockvogelangebote und es muss der volle Preis vom ersten Moment an gezahlt werden, ABER, sobald man gekündigt hat und der Kundenrückgewinner anruft geht es auf einmal dann doch.
AW: Als Bestandskunde Wechsel von DSL 16 auf DSL 100
Aha, gute Idee, könnte ich ja mal versuchen - wobei ich dann, wenn die Kündigung dann doch ohne Murren angenommen werden würde, dann diese ungewollt an der Backe hätte (und das wäre dann letztlich doch zu viel des Aufwandes). Mal überlegen...