Ich bin am 1.02 mit meiner Freundin zusammen gezogen und da Sie bereits Kunde von 1&1 war haben wir beschlossen den Vertrag über Internet in die neue Wohnung mitzunehmen.
Der Kundenberater hat uns empfohlen nach Anschluss in der neuen Wohnung zusätzlich das TV-Paket hinzubuchen. Durch diesen Weg würde man sich die Gebühren vom Anschluss sparen.
Gesagt getan.
Nun ist seit 4 Monaten unser Vertrag in Bearbeitung laut Kundendienst. Ich stehe regelmäßig im 2 Wochentakt im Gespräch und es tut sich einfach nichts.
Man wird Woche um Woche vertagt und gebeten noch einmal anzurufen weil da wohl ein technisches Problem vorliegt.
Meine Geduld ist am Ende und ich weiss nicht was Ich noch tun kann.
Besteht die Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten?
Kann man da denn nichts tun?
Was hat jetzt Telefon dazubuchen mit dem TV-Paket zu tun?
WAR oder IST deine Freundind 1&1-Kunde? Weil bei einem Umzug hast du nicht automatisch ein Kündigungsrecht. Und ohne ordentliche Fristsetzung kannst du von dem Vertrag nicht zurücktreten (wenn überhaupt, nur von dem dazu gebuchen TV-Teil), da die 14 Tage Widerrufsfrist bereits abgelaufen sind.
Danke für die schnelle Antwort.
Sorry es sollte natürlich heißen "TV hinzubuchen nicht möglich."
Meine Freundin war 1&1 Kunde und bei Zusammenzug haben wir den Vertrag in veränderter Version neu erstellt.
Natürlich von vornherein mit der Absicht das TV Paket mit zubuchen.
Kundennummer ist die 458514476
Ich kann TV bei anderen Anbietern nicht buchen wenn ich Internet von 1&1 schon beziehe.
Das wird ja immer im komplett Paket gebucht. Und 2 mal Internet brauch ich ja wohl auch nicht.
Das einfachste wäre einfach wenn 1&1 es nach 4 Monaten mal hinbekommt dieses technische Problem zu lösen.
Weltmeisterschaft geht bald los und ich hab kein Fernsehen...