habe seit ca. 3 Wochen SuperVectoring und seitdem alle 1 -3 Tage einen Abbruch. Habe auch eine Störung gemeldet und Techniker war da. Seit ca. 1,5 Wochen passiert nichts mehr von Seiten der Telekom.
Ich hatte die Hoffnung, dass zumindest in der Testphase die Telekom versucht die Ursachen zu finden. Leider ist das nicht der wirklich der Fall.
das hört sich gar nicht gut an. Ich möchte hier sehr gerne unterstützen, damit du deinen neuen Anschluss auch vernünftig nutzen kannst. Sende mir bitte ein Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt/e-mai...kom-hilft-team
@veritas: Im Ticket sehe ich bisher nichts Neues. Da du mir schreibst, war wohl auch keiner vor Ort. Sehr schade, dass das mit der KW 28 nicht geklappt hat. So richtig versprechen konnten mir die Kollegen das auch nicht. Ich schaue mir Montag an, was draus geworden ist und hake ansonsten direkt wieder nach. Viel Zeit bis du weg bist, haben wir ja nicht mehr.