Hallöchen!
Ich warte jetzt seit fast zwei Wochen, dass in meiner neuen Wohnung meine 1und1 50.000 Leitung geschaltet wird und nichts passiert. Jetzt wurde ich letztens angerufen und mir wurde gesagt, dass ich vorläufig eine 16er Leitung bekomme, bis die Probleme behoben sind. Bis jetzt habe ich aber immer noch kein Internet. Ich rief also heute nochmals an und plötzlich heißt es "Vielleicht bekommen Sie auch gar keine 50000" Ist das möglich, dass es bei meinem Standort kein schnelleres Internet geben könnte? Ich meinte zu dem Herrn am Telefon dann, dass ich mir dann einen anderen Anbieter suchen würde. Er sagte mir aber, dass das bei allen Anbietern der Fall wäre. Ein Wechsel also nichts bringen würde. Wir sind zwei Personen im Haushalt, die viel streamen und auch Spiele spielen. Eine 16000er Leitung kommt also quasi eigentlich nicht in Frage und ich traue dem Typ am Telefon mit seiner Aussage nicht so wirklich.
Es wurde außerdem gesagt, dass ich spätestens am Freitag meine Übergangsleitung bekomme und heute am Telefon hieß es dann "Kann ich Ihnen noch nicht sagen, bis wann Sie Internet haben"
Ich bin Studentin und in der Prüfungsphase auf das Internet angewiesen...
Vielleicht kann mir ja einer helfen, was man machen könnte und/oder ob das stimmt, was der Typ mir am Telefon erzählt hat.
Danke im Vorraus!