Seit dem 18. Juli haben wir weder wlan empfang noch festnetz.
Hatten seitdem zig termine wo ein angeblicher techniker kommen sollte. Es wurde urlaub genommen. An Samstagen war man zu Hause gesessen wie ein Kind mit Hausarrest um dann noch zu hören es wurde niemand angetroffen?!?
Von seiten der telekom wurde uns schon gesagt das es schlimm ist mit den Subunternehmern. Einer legte mir sogar frech einfach den Hörer auf!!
Ich wurde in der Hotline wirklich immer super bedient, aber was bringt es mir, wenn die Vereinbarungen nicht eingehalten werden?
Uns reicht es jetzt.... Nachdem wir heute wieder versetzt wurden und ich zu hören bekommen habe das ich doch einen neuen Termin ausmachen solle langt es nun.
1 techniker kam mal vorbei, der konnte allerdings nicht helfen... sagte selber er muss jemanden schicken der mehr Ahnung hat.
Pünktlich abgebucht wird, die mb auf dem Handy gehen flöten, aber nichts passiert!!!!
Will einfach wieder zum Hörer greifen können um zu telefonieren oder den Laptop hochfahren um mal einen Film zu schauen....
Wir sind ratlos!!!!