Ist es wirksam, wenn der DSL-Anbieter eine Stornierung/Kündigung per Email schreibt?
Oder muss das in schriftlicher Form erfolgen?
Hallo,
sparen alle Porto, 1&1 z.B. bestätigt die Kündigungen meines Wissens nur noch per Email, weiterhin ist dann auf der nächsten und folgenden Rechnung(en) die Vertragsnummer und der Kündigungstermin vermerkt, was quasi ja wie schriftlich ist, wenn man außer acht lässt, dass die Rechnungen auch nur pdfs sind.
Wer hat denn bei dir gekündigt oder storniert, du oder die? Vielleicht meinst du ja die Bestätigung.
BG
Sorry, ich komme nur ganz selten ins Internet und auch nur sehr schlecht.
Das Verhältnis zwischen Vodafone und mit ist sehr chaotisch. Ich bekomme täglich Mails, Anrufe und Briefe, mit widersprüchlichen Aussagen, so dass ich nicht mehr weiß, ob sie meinen Vertrag, der bisher noch nicht zustande kam, storniert haben oder nicht. Ich warte seit dem 12.9. auf einen DSL Anschluss.