Unterschiedliche Frequenzspektren bei 2 Anschlüssen und gleichem DSLAM
Hallo Gemeinde,
ich habe bei der Telekom zwei Anschlüsse einer mit 100Mbit und einer mit 50Mbit beide mit dem Profil 17a (laut Fritzboxen) und beide an dem gleichen DSLAM.
Bei der 100ter Leitung habe ich das Frequenzspektrum bis 17664kHz das ist meiner Meinung nach auch okay.
Bei der 50ger Leitunghabe ich das Frequenzspektrum bis ca. knapp bei 13248, hier vermute ich ein Problem weil diese Leitung ständig Fehler und neu Syncronisationen hervorruft, ja ich weiss Störungen können auch von aussen kommen, aber da dort ja angeblich Profil 17a seien soll, müsste dort nicht auch die Frequenz bis 17664kHz anstehen, auch wenn es nur eine 50er Leitung ist?
Oder sehe ich das falsch?
Für Hinweise und Tipps bin ich dankbar.
AW: Unterschiedliche Frequenzspektren bei 2 Anschlüssen und gleichem DSLAM
Das scheint ja wohl nicht so einfach zu erklären, na ja 96 haben es gelesen aber keiner hat eine Erklärung, ist ja auch nicht so schlimm, selbst bei der Telekom kann mir keiner sagen was das sein kann.
Aber freuen würde ich mich doch sollte noch etwas dazu zu sagen sein. )
AW: Unterschiedliche Frequenzspektren bei 2 Anschlüssen und gleichem DSLAM
Sorry, aber man kann in einem Forum keine Antworten erzwingen wollen! Die Anzahl der Ansichten beinhalten auch Zugriffe über Google oder Bots. Wenn du ein Problem mit dem Anschluss hast, solltest du vielleicht eine Störung melden oder dich an das hier aktve TelekomTeam wenden. Die würden dir sehr schnell bei deinem Problem helfen. (Tägliche Verbindungsabbrüche scheinen ja ein Problem zu sein)