Hallo,ich hatte bei Tele2 Internet und bei Telekom Telefon.Im August stellte die Telekom meinen Anschluss auf IP um,und hat mein Telefonanschluss abgeschaltet.Auch Tele2 hat mir angekündigt das sie mich dann nicht mehr versorgen könnten und mein Vertrag mit ihnen endet.Im August bin ich zu einem neuen Anbieter gewechselt,es waren Techniker da haben auf IP umgestellt.Ich hab das Datum Tele2 mitgeteilt,und ihnen geschrieben, dass da der Vertrag endet.
In ihrer Antwort (nach 2 Monaten) schreiben sie einerseits,dass sie meine Kündigung zum Juli 2019 bestätigen(ich hab nicht gekündigt)andererseits schreiben sie, mein Anschluss würde wegen Umstellung auf IP außerordentlich gekündigt sobald ihnen dazu Informationen vorliegen,solange buchen sie weiter von meinem Konto.Ich habe leider von der Telekom zum Umstellungstermin nichts schriftliches. Ich hab lediglich von meinem neuen Anbieter ein Schreiben zum Anschalttermin. Was kann man tun?
LG