Derzeit nutze ich das DX600A. Aber da verabschiedet sich so langsam das Display. Gibt es eine Alternative zu diesem Gerät? Sollte schon dieseelben Eigenschaften haben, oder besser. CTI-Unterstützung ist ein Muss. Vielleicht etwas von Auerswald? Als Router kommt die Fritz!Box 7590 zum Einsatz. CTI-Client ist "PhoneSuite CTI Professional". Danke!
du könntest das DX600A auch 1:1 ersetzen, es gibt es ja noch hier z.b...
Auerswald Comfort Telefone entfalten ihre ganze Kompetenz eigentlich nur an einer Auerswald Anlage, es funktioniert zwar diese an anderen S0 zu betreiben, aber viele Funktionen bleiben ungenutzt. Mir fällt hier eigentlich kein anderes Gerät ein, was da vergleichbar wäre, also Tischtelefon mit S0 und DECT Basis eben CTI und Farbdisplay usw.
Gigaset möchte ich nicht mehr. Da ist die Qualität auch nicht mehr die die es zu Zeiten von Siemens war. Ich hätte ja das SX353 behalten wenn es dafür Treiber für Windows 8+10 gegeben hätte.
Ich habe mir mal die Auerswald angeschaut. Aber die haben entweder nur S0 oder nur Ethernet, aber leider nicht beides. Und mit DECT-Schnittstelle scheint es auch keine zu geben. Das wird eine lange und schwere Suche nach Alternativen.