kurze Erläuterung der Sachlage. Ich habe meinen DSL Vertrag mit 1und1 zu April 2019 gekündigt. Bisher hatte ich einen Vertrag mit 100 GB DSL Highspeedvolumen und konnte in der Vergangenheit für 4,99 Euro 100 GB nachbuchen um wieder mit Highspeed zu surfen.
Nun kam die schriftlich Mitteilung von 1und1 per Mail, dass dies durch den Anbieterwechsel nicht möglich sei.
Hat jemand Erfahrung, was ich tun kann um bis zum nächsten Abrechnungszeitraum wieder mit Highspeedvolumen surfen zu können?
Vielen Dank bereits im Vorraus für die Hilfe und Tips.
Ja das ist so richtig. Wenn meine 100 GB DSL Highspeedvolumen im Abrechrechnungszeitraum von einem Monat aufgebraucht ist, möchte ich dies wieder aufladen. Vertrag mit 1und1 ist bereits gekündigt und ich wechsle Anfang April zu einem anderen Anbieten. 1und1 teile mit jetzt mit, dass ein Aufbuchen von DSL Highspeed Volumen nicht mehr möglich sei.
1und1 teile mit jetzt mit, dass ein Aufbuchen von DSL Highspeed Volumen nicht mehr möglich sei.
Die werden doch nicht gnatzig sein. Weiß ja nicht, was die AGB da sagen, vielleicht steht drin, dass Volumen-Zubuchen eine optionale Leistung ist....die nicht gewährt werden muss. Das könnte dies erklären.