Erfahrungen mit mit VDSL Tarif L und allgemein mit O2 als Anbieter
Hallo zusammen ich habe im Internet ein Angebot von O2 VDSL my Home L mit 100Mbit/s was von dem Preis eigentlich Ok ist. Nun meine Frage wie sieht es mit einem Wechsel aus von Telekom nach O2 gibt das Probleme wie sieht es mit dem Support bei O2 aus habe gehört und gelesen das man Teilweise kein Support per Telefon usw bekommt wenn ich Probleme gibt ? Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen. Eigentlich wollte ich nach 1und1 wechseln aber die haben Ihre Tarife im DSL alle erhöht.
AW: Erfahrungen mit mit VDSL Tarif L und allgemein mit O2 als Anbieter
Ok ja die Frage wäre auch haben die immer noch die fair to use mit begrenzungen in ihren Tarifen drin. Oder was man auch viel liest das ein Techniker nötig wäre obwohl es nur ein VDSL zu VDSL wechsel wäre.
Ich würde mir die Tarife eben mal durchlesen. Das nimmt dir hier keiner ab. Und es ist nicht nur ein Wechsel von VDSL zu VDSL, sondern ein Anbieterwechsel
Es kann zu Problemen kommen oder auch nicht. Im Internet wirst Du eher die ganzen Problemfälle finden, da wenn alles gut verläuft sich selten jemand in einem Forum anmeldet um darüber zu Berichten das alles super gelaufen ist.
Es soll heißen, es kann dir keiner im Vorfeld sagen ob alles glatt läuft oder eben nicht.