Hallo
ich habe seit Dienstag Probleme mit meinem Versatel-DSL Anschluß. Angefangen hat das ganze mit Verbindungsabbrüchen, seit Dienstagabend (22.11.2005) geht nichts mehr. DSL Diode am Modem blinkt nur und ein Datendurchsatz von 0 Byte.
Nach Rückruf bei der Störungshotline wurde dies bestätigt, dass der Datendurchsatz bei 0 Byte liegt. Es würde sich der Sache angenommen und schnellstens um Behebung des Problems sich bemüht.
Mittlerweile haben wir Samstag, den 26.11.2005 und es ist nichts passiert. Mehrmaliges kontaktieren und das Versuchen zu connecten schlug fehl.
Einheutiger Anruf bei Versatel brachte auch nichts. Der "nette" Mensch an der Hotline sagte das es nun Wochennde sei und das vor Montag nichts passiert.
Mir wurde das Angebot gemacht via ISDN online zu gehen, ein Fax an die Beschwerdeabteilung zu schicken, und mir würden die entstehenden Mehrkosten ersetzt. Da ich aber aus früherern Erfahrungen da nicht gerade von erbaut bin (diese Erfahrungen habe ich nicht bei Versatel gemaht) sträube ich mich dagegen online zu gehen. Denn am Ende sitze ich auf den DSL Grundgebührkosten für den Ausfallzeitraum, sowie auf den Telefonkosten für den ISDN-Onlinezugang.
Wer hat noch ähnliche Probleme pder weiss Rat oder kennt sich damit aus. Ich komme aus Dem Raum NF.