AW: Kein volle 50.000 dsl Leitung box mit 100.000 verbunden!?
Gut. Sind wir schon zwei. Ich verstehe das auch nicht.
Direkter als bei einem Anruf ginge es über https://forum.1und1.de/
Dort ein Thema erstellen und als Supportfall markieren. Solche Posts werden in der Regel von der zuständigen Fachabteilung bearbeitet, so dass man den Support außen vor lässt, da bekommt man viel eher Ergebnisse
Und sogar drei, die Drosselung findet beim Provider statt, deine Werte sollten sogar fast 100 liefern, vielleicht solltest du auch über den Tarif VDSL 100 nachdenken....
Wie lange hast du den Anschluss schon? Ich vermute, dass dein Anschluss seitens der Telekom erst kürzlich auf Vectoring umgeschaltet wurde (G.Vector=full), womit sich die verfügbare Bandbreite erhöht, aber 1&1 noch nichts davon weiß. Bei meinem Anschluss hat es ca drei Wochen gedauert, von der Umschaltung durch die Telekom bis zu dem Zeitpunkt, an dem mir im ControlCenter ein Wechsel auf 100MBit angeboten wurde.
Zitat von chk
Wie lange hast du den Anschluss schon? Ich vermute, dass dein Anschluss seitens der Telekom erst kürzlich auf Vectoring umgeschaltet wurde (G.Vector=full), womit sich die verfügbare Bandbreite erhöht, aber 1&1 noch nichts davon weiß. Bei meinem Anschluss hat es ca drei Wochen gedauert, von der Umschaltung durch die Telekom bis zu dem Zeitpunkt, an dem mir im ControlCenter ein Wechsel auf 100MBit angeboten wurde.
Die Bandbreite liegt jetzt seit 1 bis 2 Monaten an!
und seit dem komm ich mir vor als ob 1&1 nur "DE......" am Telefon und tastur sitzen hat
Zitat von Klemmleiste
Und sogar drei, die Drosselung findet beim Provider statt, deine Werte sollten sogar fast 100 liefern, vielleicht solltest du auch über den Tarif VDSL 100 nachdenken....
BG
em eine 100.000 Leitung ist nicht möglich da kein 100.000 slot verfügbar ist aussage von 1&1
Zitat von Hardwaremensch
Gut. Sind wir schon zwei. Ich verstehe das auch nicht.
Direkter als bei einem Anruf ginge es über https://forum.1und1.de/
Dort ein Thema erstellen und als Supportfall markieren. Solche Posts werden in der Regel von der zuständigen Fachabteilung bearbeitet, so dass man den Support außen vor lässt, da bekommt man viel eher Ergebnisse
ich will eine stelle bei 1&1 die bringen ja einen lachen nach dem anderen
Letzte ausag von 1&1 heut morgen:
Die DSL-Geschwindigkeiten sind Port abhängig und da an Ihrer Adresse aktuell kein DSL 50.000 kBit/s Port zur Verfügung steht, können wir auch keine weitere Freigabe Ihrer DSL-Bandbreite genehmigen.
Hab schon gesehen, dass du dich im 1&1 Kundenforum angemeldet hast.
Kann mich Dietmar nur anschließen:
ja, die Supporter machen es sich manchmal recht einfach...
Ich würde auf Antwort der Fachabteilung warten. Nur ist jetzt Wochenende, da kann es länger dauern. Belastbarere Ergebnisse wirst du in jedem Fall bekommen
Zitat von Hardwaremensch
Hab schon gesehen, dass du dich im 1&1 Kundenforum angemeldet hast.
Kann mich Dietmar nur anschließen:
Ich würde auf Antwort der Fachabteilung warten. Nur ist jetzt Wochenende, da kann es länger dauern. Belastbarere Ergebnisse wirst du in jedem Fall bekommen
ja werde ich auch machen, und das ergebnis auf jeden fall beckand geben!
Nochmal Danke
Ja es ist so! 😀🤪🎉 Wie so kann man nicht das gleich so machen ohne die Kunden erst sonst was zu erzählen Und warum erst in Foren geschrieben werden muss frag ich mich aber egal...
Hier das Schreiben von gestern was mich glücklich gemacht hat.
Und nochmal Danke für die Hilfe 👍👍👍
Vielen Dank für Ihre Anfrage zur Erhöhung der DSL-Geschwindigkeit, die wir als spezialisierte Abteilung zur Bearbeitung übernommen haben. Mein Name ist ........und ich helfe Ihnen gerne weiter.
Wir haben Ihren DSL-Anschluss für Sie überprüft und festgestellt, dass die technischen Gegebenheiten eine höhere Bandbreite zulassen.
Ihr aktueller Tarif beinhaltet eine Bandbreite von bis zu 50.000 kBit/s. Wir haben alle notwendigen Maßnahmen eingeleitet, damit Sie in Kürze diese maximale Geschwindigkeit nutzen können. Die Umstellung führen wir für Sie am 04.03.2019 durch.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit den Produkten von 1&1
Wenn sie es dir im Kundenforum versprechen, dann halten sie es auch. Da hat er keinen vom Support dran, sondern da meldet sich die Fachabteilung zu Wort.