O2 DSL Voip - keine abgehenden Gespräche mögich mit Speedport w724v
Kennt jemand das Problem?
O2 Voip Anschluss über Speedport w724v
- Internet funktioniert
- Eingehende Anrufe funktionieren
- Abgehende Verbindungen werden nicht aufgebaut - kurz nach der Wahl kommt ein Fehlersignal
AW: O2 DSL Voip - keine abgehenden Gespräche mögich mit Speedport w724v
Danke für die Antwort!
Router ist korrekt konfiguriert. Leitung steht ja auch, angkommende Rufe werden empfangen. Server und Port sind mit den Daten von O2 (per Anruf bei Hotline erhalten) eingetragen.
AW: O2 DSL Voip - keine abgehenden Gespräche mögich mit Speedport w724v
Ich wiederhole die Frage:
Zitat von Hardwaremensch
Irgendwelche Fehlereinträge?
Gibt es im Speedport nicht irgend ein Log? Meine Fritzbox würde mir zumindest eine Fehlernummer geben, die sagt, warum die Verbindung nicht zustande kam