Hallo, habe 100Mbps bei Vodafone. Ab 16 Uhr wurde die Geschwindigkeit pöapö auf 5Mbps reduziert. Um 19 Uhr hatte ich nur noch 5Mbps.
hab dann angerufen und gesagt dass sie ihren Vertrag nicht einhalten. Dann haben sie einen Techniker geschickt. Der Sagte alles Ok. Hab dann nochmal gemessen und wieder das gleiche. bis 16 uhr 100Mbps und bis 19 Uhr reduziert bis auf 5Mbps. Hab mich dann nicht mehr darum gekümmert. 2 Monate nachher hab ich meine Kontoauszüge kontrolliert und siehe da die berechnen mir für eine Korrektur Servicepauschale 99,50 Euro. Ist das nicht eine Frechheit. Hab dann wieder angerufen und gesagt dass sie mich mit der Geschwindigkeit bescheissen. Seitdem hab ich mit diesen menschen nur noch Ärger. Hab dann die Summe zurückgebucht. daraufhin haben sie mir mit einer Sperrung gedroht. 2 Tage bevor sie Geschperrt haben hab ich nochmal einen Test mit Speedtest.net gemacht. Siehe da 100Mbps. Und das ohne dass ein sogenannter Techniker im Haus war. Was sagt man dazu. Die können mir nicht sagen wieso ich auf einmal 100Mbps habe. Waren da etwa Heinzelmännchen Da. Was sagt ihr zu dieser Unverschämtheit????
Möchte gerne mein Sonderkündigungsrecht warnehmen. Kann mir dabei jemand helfen???
Gruß Robert