Das Telefonkabel vom Hausanschluss kommt in einer Unterputzdose mit TAE-Dose an. Diesen Anschluss möchte ich an eine zweite TAE-Dose verlängern. Schliesse ich ein Telefonkabel zu Verlängerung direkt in dieser Dose an wird es ständig durch unseren Hund herausgerissen.Due Verlängerung funktioniert aber. Ich möchte aber den F- Stecker mit Kabel in die Dose stecken und damit an die nächste Tage Dose verlängern. Hier kann das Kabel dann wieder direkt über die interne Klemmleiste der Dose angeschlossen werden. Diese Verbindung funktioniert so nicht. Warum oder welchen Gedankengang mache ich falsch ? Kann es sein, dass das Ausgangssignal über den Stecker anders ist als über die Interne Klemmleiste?
Ich brauche sn diese Stelle keine TAE Dose. Hier brauche ich nur eine Dose, wo ich Das Signal der 2 Adern über einen Stecker verlängern kann.
Warum das Ganze? Es ist einfacher den Stecker wieder einzustecken, als jedesmal die Adern neu anzuschließen.
Kann es sein, dass das Ausgangssignal über den Stecker anders ist als über die Interne Klemmleiste?
Hallo, nein, evtl. verwendest du die falschen Adern (bei einem 4er Kabel) Hier mal ein Bild, wo du "abgreifen" musst. Es kann auch an deiner TAE Dose liegen, also an Nr.1, funktioniert den F dort, wenn du direkt ein Telefon ansteckst?