Hallo Leute wollte nur mal wieder zeigen wie unfähig 1u1 call center Mitarbeiter sind.
Hatte drum gebeten das sie mal in iher Map meine Sim Karte mal neu starten weil ich probleme habe ins netz zu gehen nicht sehr Kundenfreundlich schon garnicht da sie angeblich wie man es ja bei ihnen bei gebracht wurden ist das man immer den Kunden zufrieden machen soll ist in mein fall nicht gemacht wurden.
Mann verwies mich auf die Rechnungstelle wie man es gelehrnt hat hat man etwas zeit zu zahlen wie lange sage ich noch nicht aber sie verstossen selber gegen ihre eigenen Vorsetzte aber wie sagt man was der Chef nicht weis macht keinen Heis aber das ist halt von Call Center zu Call Center unterschiedlich bzw. hängt wohl vom Sitz ab wo sie sitzen habe auch ein Subunternehmen bei mir hier was für 1u1 Arbeitet und der Telekom und ich weis wie die Arbeiten nur für ihr eigenes Proviet ob der Vorstand überhaubt weis wie ihre Subunternehmen Arbeiten oder ob den das egal ist also wen das so ist den LIEBE LEUTE FINGER WEG VON 1U1