Online Verfügbarkeitscheck sagt VDSL - Hotline sagt nein

2Antworten
  1. #1
    Avatar von ykflavour
    ykflavour ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.05.2019
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard Online Verfügbarkeitscheck sagt VDSL - Hotline sagt nein

    Guten Abend miteinander,

    wir haben bei uns im Büro aktuell ADSL16 von der Telekom. Laut Ausbauplan der Telekom sollte seit Anfang diesen Jahres VDSL100 verfügbar sein. Dies bestätigt mir auch der Online Verfügbarkeitscheck (Screenshot folgt, Wenn der nicht gerade auf Wartungsarbeiten stehen würde).

    Die Hotline sagt mir allerdings wir wären das einzige Haus bei dem das nicht gehe. Es wurde ein Ticket angelegt für den 2nd/3rd Level Support und ich wurde vertröstet. Das war am 25.04.2019. Ich komme mir langsam etwas veräppelt vor. Ein weiterer Anruf Anfang letzter Woche brachte keine neuen Erkenntnisse. Eigentlich sollte es ja nicht so schwer sein die Leitung auf den VDSLAM, den ich übrigens von der Haustüre aus sehen kann, umzuklemmen.

    Hat hier jemand eine Idee was man noch versuchen könnte? Außer kündigen und zu NetAachen gehen. Bei denen gibt es VDSL schon seit 2 Jahren.

    Danke und Gruß
    Yannik

  2. #2
    Avatar von TelekomTeam
    *******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    722
    Danke
    83

    Standard AW: Online Verfügbarkeitscheck sagt VDSL - Hotline sagt nein

    Guten Morgen Yannik,

    ich danke für deinen Hinweis auf den Beitrag.

    Gerne werde ich mir den Sachverhalt für dich anschauen und prüfen, was beim letzten Ticket herausgekommen ist. Sende mir deine Kundendaten bitte über unser Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt/e-mai...kom-hilft-team

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft

  3. #3
    Avatar von ykflavour
    ykflavour ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.05.2019
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Online Verfügbarkeitscheck sagt VDSL - Hotline sagt nein

    Aktueller Stand:
    Magenta L Regio ist gebucht und ich warte aktuell auf einen Termin wann es geschaltet wird.

    Vielen Dank nochmal Natalie für die aufklärenden Worte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2017, 09:54
  2. Telekom sagt NEIN zu DSL, 1und1 schon?!?

    Von ratlos2014 im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 19:06
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 11:48
  4. VDSL Telekom sagt ja - 1und1 sagt nein

    Von laie im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 16:19
  5. DSL lt. Verfügbarkeitstest möglich t-com sagt nein

    Von Scott2004 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 21:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz