Online Verfügbarkeitscheck sagt VDSL - Hotline sagt nein
Guten Abend miteinander,
wir haben bei uns im Büro aktuell ADSL16 von der Telekom. Laut Ausbauplan der Telekom sollte seit Anfang diesen Jahres VDSL100 verfügbar sein. Dies bestätigt mir auch der Online Verfügbarkeitscheck (Screenshot folgt, Wenn der nicht gerade auf Wartungsarbeiten stehen würde).
Die Hotline sagt mir allerdings wir wären das einzige Haus bei dem das nicht gehe. Es wurde ein Ticket angelegt für den 2nd/3rd Level Support und ich wurde vertröstet. Das war am 25.04.2019. Ich komme mir langsam etwas veräppelt vor. Ein weiterer Anruf Anfang letzter Woche brachte keine neuen Erkenntnisse. Eigentlich sollte es ja nicht so schwer sein die Leitung auf den VDSLAM, den ich übrigens von der Haustüre aus sehen kann, umzuklemmen.
Hat hier jemand eine Idee was man noch versuchen könnte? Außer kündigen und zu NetAachen gehen. Bei denen gibt es VDSL schon seit 2 Jahren.
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AW: Online Verfügbarkeitscheck sagt VDSL - Hotline sagt nein
Guten Morgen Yannik,
ich danke für deinen Hinweis auf den Beitrag.
Gerne werde ich mir den Sachverhalt für dich anschauen und prüfen, was beim letzten Ticket herausgekommen ist. Sende mir deine Kundendaten bitte über unser Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt/e-mai...kom-hilft-team