Hallo ihr Lieben,
2018 habe ich einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen über Vodafone Red Internet & Phone 100 DSL, 24 Monate und DSL 100000 (100 Mbits Download, 40 Mbits Upload).
Ich bin wirklich nicht anspruchsvoll, aber habe mir echt mehr erwartet.
Seit Beginn habe ich eigentlich konstant Probleme. Downloads dauern ewig, zum Teil kann ich mit mobilem Internet schneller und problemloser ein YouTube Video gucken als in meinem WLAN.
Wenn ich nun anrufe, muss ich an drei Tagen den Speedcheck zu unterschiedlichen Tageszeiten durchführen. Dann erneut anrufen und dann sagt mir ein Techniker okay, .. Jetzt sollte es wieder funktionieren.
Dann geht es ein paar Tage und wieder das Gleiche.
Statt 100 Mbits habe ich oft nur 20 Mbit im Download, und statt 40 im Upload vielleicht 6-10 Mbit.
Ich hab keinen Nerv mehr ständig anzurufen. Gekündigt habe ich, aber erst zu Laufzeitende. Kann ich etwas anderes tun als im Support anrufen?