Analoger Anschluss wurde mir gekündigt 1&1 bucht weiter DSL Rechnungen ab
Hallo alle miteinander
Die Telecom kündigt alle Analogen Anschlüsse
Der DSL von Anschluss 1&1 ja Grundlage des Analogen Anschlusses läuft weiter
obwohl kein mehr DSL vorhanden ist .
Es wird weiter fleissig abgebucht ohne Leistung , kann das sein
nach meiner Ansicht müsste auch der DSL Vertrag erloschen sein
weil ja DSL nicht mehr vorhanden ist .
AW: Analoger Anschluss wurde mir gekündigt 1&1 bucht weiter DSL Rechnungen ab
Wer ist denn dein Vertragspartner? 1&1 oder Telekom?
Wenn 1&1 dein Vertragspartner ist, dann kann aus meiner Sicht dir die Telekom nicht kündigen. Wann da was bei dir aufschlägt dann sofort mit 1&1 in Verbindung setzen.
Telecom hatte den analog anschluss 1&1 das dsl aber ohne anschluss gibts auch kein dsl klar 1&1 kann auch keinen vertrag erfüllen ohne analoganschluss .
Ich verstehe das wie einen "aufgesattelten" Anschluss, so wie ich ihn auch mal hatte, Telekom analog + 1und1 DSL mit 6000, bei mir war es auch so, die Telekom hat analog abgebaut und der 1und1 Anschluss wäre entfallen, allerdings habe ich von beiden Unternehmen dazu rechtzeitig Post bekommen (schriftlich sogar), so dass ich mich entscheiden konnte und handeln konnte.
BG
P.S. Was hast du denn jetzt, gar nichts mehr??? Und ich denke sogar, dass die Abbuchungen von 1und1 ein Versehen sein könnten.
Zitat von HolzFranz
Telecom hatte den analog anschluss 1&1 das dsl aber ohne anschluss gibts auch kein dsl klar 1&1 kann auch keinen vertrag erfüllen ohne analoganschluss .
Und wer ist für die Grundlage, also den analogen Anschluß zuständig und ist damit vertragsbrüchig geworden? Kleiner Tip: 1&1 war es nicht.
Die Sache hat sicn erledigt jetzt gehts ploetzlich mir wurde meine kuendigung bestätigt sollt nun ok sein man darf sich nur nicht abwimmeln lassen und den mist akzeptieren denn die sich einfallen lassen .
Danke fuer die antworten
Laut deinem Vertrag warst DU, ja genau DU dafür zuständig für die Dauer der Vertragslaufzeit einen analogen Anschluß bereit zu stellen. Also war es Kulanz und keine falsche Aussage. Was überflüssig war, war deine PN an mich in der du einfach per drag & drop deine Ansicht aus #9 nochmals niedergeschrieben hast.