ich seit August 2018 einen Vertrag bei einem neuen Internetanbieter, dieser hat seit Anfangan versäumt monatlich das Geld bei mir abzubuchen.
Ich habe den Anbieter schon telefonisch und via Mail drauf aufmerksam gemacht, ohne Reaktion der Firma.
Jetzt hatte ich wieder Kontakt mit der Firma und ich soll jetzt einen hohen dreistelligen Betrag überweisen.
Gibt es da ein Recht auf Preisminderung, es war letztendlich ja nicht meine Schuld.
ich schreibe mal aus meinem Rechtsempfinden heraus --- der Anbieter hat schon Recht und Anspruch, Leistung wurde ja erbracht und verjährt ist es auch nicht, im Grunde wäre es schlau gewesen die Gebühr jeden Monat wegzulegen und sozusagen anzusparen. Was klappen könnte, wäre eine Ratenzahlungsvereinbarung, versuche dies dochmal..
Okay, vielen Dank.
Mir geht es weniger darum wie ich es zurückzahle, sondern mehr darum ob man da was machen kann.
Das dachte ich mir aber auch schon, dass es keinen Anspruch auf Minderung oder ähnliches geht.
Vielen Dank für die Antwort