Hilf dir selbst - vielleicht hilft dir ja dann Gott. Ich helfe dir nicht, nicht mal, wenn du dich doch noch dazu bequemen würdes das zu liefern, was ich angefragt habe. Glaubst du vielleicht wir haben Glaskugeln hier oder können hellsehen?
Man hätte ja schreiben können von was man einen Screenschot wünscht....
Was weiß ich was mit DSL-Eigenschsften gemeint ist..
Werde mir selber helfen mit einer Glaskugel aus Amazon.
TOLLES Forum
Hallo
Mit den DSL-Informationen ist ein Reiter in der Benutzeroberfläche der Fritzbox bezeichnet.
Wenn du diese hier einstellst, kann man mehr erkennen, als aus deinem bisher geposteten Screenshot.
Wer nach allen Seiten lächelt, bekommt nichts außer Falten ins Gesicht.
Es ist im Grunde immer wieder das Gleiche: Jemand will etwas, gibt einem aber keine Informationen. Macht man ihn dann darauf aufmerksam, wird er pampig. Hältst du etwa seine Antwort für FREUNDLICH?
@hardwaremensch
Komm mal runter. Fisch hat dir nix getan, daher erwarte ich von dir, dass du dich vernünftig beteiligst, oder halt gar nicht. Du hast eine falsche Erwartungshaltung an hilfesuchende User
Wenn du userfragen nur mit einem Fragenkatalog beantworten kannst dann stell ihn online. Ansonsten frag freundlich welche Infos dir fehlen. Oder schreib halt gar nicht. Das ist immerhin noch besser als unfreundlich zu antworten.
Hallo,
ich weiß ja nicht ob Fisch hier nochmal reinschaut, aber vielleicht hilft es ja jemand Anderem.
Auch wenn jetzt noch keine DSL Eigenschaften vorliegen, sieht es doch so aus, als ob seitens des Providers auf 25Mbit/s / 5Mbit/s begrenzt wird. Wären Dämpfung etc. derart "schlecht", so würde der Router kaum mit 110 Mbit/s synchronisieren. Fisch, also wenn du noch mitliest, stell mal weitere Screenshots ein, aber ich denke, diese werden meine Aussage bestätigen.
BG