Hallo, ich bin neu hier und bitte euch um Hilfe. In Juli hab ich ein Vertrag bei 1&1 abgeschlossen (DSL 50).wenn ich verbinde mein PC über LAN kriege ich nur 7000-8000. Mit WLAN Stick 40000?? Dann bei meine TV über LAN und WLAN nur max. 6000,also keine Chance auf iptv. Die Techniker von Telekom wissen nicht wo die Probleme liegt. Haben gemeint das meine PC und TV sind so alt. Aber in meine alte Wohnung hab ich ein Vdsl 50 von Telekom und hat alles funktioniert?? Kann jemand mich raten was soll ich tun?? Danke für eure Hilfe
Wie hast du das geschafft? Du hast einen Vertrag bei 1&1 und Techniker von der Telekom?
Wenn du bei deinem Rechner mittels WLAN 40k bekommst, dürfte es schon mal nicht am physikalischen Anschluß liegen. Welchen Router hast du eigentlich?
Dann ist dein 1&1-VDSL ein reinrassiges Telekom-VDSL nur mit Anderem Namen. Du hast aktuell eine 7590? Dann könntest du auch schauen, mit welcher Bandbreite dein Fernseher verbunden ist. Das findest du unter WLAN/Funknetz. Dort siehst du die maximale Bndbreite, den WLAN-Standard, Frequenzband, Bandbreite in MJz und auch die Anzahl der Streams. Ich nehme an in der alten Wohnung hattest du einen anderen Router?