Hallo liebe Leute, falls es dazu bereits ein Thema gibt tut es mir leid habe diesbezüglich nichts gefunden..
ich bin bei unitymedia habe eine 400k Leitung.
Der Router ist im Wohnzimmer weil dort der Anschluss dafür ist ..nur haben wir festgestellt das wir im Bereich Kinderzimmer ganz schlechten bis garkein WLAN mehr haben und im Schlafzimmer absolut kein WLAN mehr.
Habe bei UM angerufen und die sagten dass es wohl an der Aufteilung der Wohnung liegt (73 qm) zimmer sind eigentlich relativ nah beieinander.
Dann haben die uns einen WLAN-verstärker vorgeschlagen (zzgl.3-4€ im Monat )
Haben diese relativ mittig im Flur aufgestellt.
Handys verbinden sich nicht von selbst an den stärkeren Router so sie uns das am Tel. gesagt worden ist.
Und der Verstärker funktioniert auch nicht immer einwandfrei.
Meine Frage lautet einfach :
Wieso bezahle ich eigentlich fürs Internet wenn kein Internet ankommt ??
Habe eigentlich die Schnauze voll und weiss nicht weiter.
Gibt es eine Art Sonder,Sonder Kündigungsrecht in so einem Fall??