Guten Tag. Wir sind jetzt (leider) seit fast 2 Jahren Kunde bei 1&1. An dem Tag wo wir den Vertrag gemacht haben wurde uns versprochen das wir in den nächsten paar Wochen die 50 vdsl Leitung bekommen... Leider war mir schon klar das dies nur Geschwätz war um uns als Kunde zu bekommen... Wir sind bei mir zu Hause sehr auf Internet angewiesen und müssen uns mit einer Bandbreite von nicht mal 2mb Download und 800 Kb upload (maximal) abgeben.. Das geht nicht... Es läuft nichts ohne das es hängt oder mit guter Qualität.. Ich habe mehrmals bei 1 und 1 angerufen und hilfsbereit ist in meinen Augen was anderes... Unternimmt endlich mal was das eure Kundenzufriedenheit steigt. Wir kommen aus Alfter witterschlick. Macht endlich mal. Bewegt euch. Wir zahlen ein Haufen Geld für so ne drecks Leitung... Geht garnicht klar......
für mich hat LukasW96`s Beschwerde hier ein bischen etwas von einem Blog Beitrag. Na klar kann ich verstehen, dass einer oder eine unzufrieden ist mit der anliegenden Leistung, aber wenn ich es lese, ist dem TE nicht klar, dass dies von den "Wohnumständen" abhängt oder abhängen kann, damit meine ich nicht die Ordnung im Haus , sondern natürlich Lage und Kabellänge.... Lukas, vielleicht postest du hier mal einfach deine Leitungsdaten, die du vielleicht auslesen kannst, dann kann man mehr sagen bzw. schreiben, ob oder was du tun kannst. Und dies ist kein 1und1 Forum, auch wenn die Werbung im Top dies vermuten lässt... ...