Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Meine Eltern sind 1und1-Kunde (ich selbst nicht) und haben seit einigen Tagen keine Internetverbindung mehr. Einige LEDs am Router blinken usw. Ein Anruf bei einer 1und1-Hotline hat ergeben, daß wohl der Router defekt sei und dieser ausgetauscht werden muß. Nun kam der neue Router per Post, aber meine Eltern wissen doch nicht, wie der zu installieren und einzurichten ist und wollten nun, daß jemand von 1und1 diesen Router vor Ort einrichtet usw. Daraufhin hieß es, daß diese Art von Vor-Ort-Service von 1und1 nicht mehr angeboten wird.
Jetzt meine Frage: Stimmt es wirklich, daß 1und1 den Router nicht mehr vor Ort installiert (bei einem Austausch wegen Defekt)? Falls doch: Wie muß man den Vor-Ort-Austauschservice beauftragen?
Bei 1und1.de ist auf der Homepage zwar die Rede von einem "Vor-Ort-Gerätetausch", aber es gibt keinen Hinweis darauf, was dieser konkret beinhaltet. Vielleicht hat ja jemand eine Antwort darauf.
Vielen Dank schon mal im Voraus.