Ist das hier besagter APL Kasten um Internet zu schalten für den Techniker? (Bild)
Ist das hier der besagter APL Kasten, an den der Techniker der Telekom muss, um das Internet bei Neuanschluss zu schalten?
Ich frage deswegen vorab, weil es noch einen weiteren Kasten gibt im Keller bei uns. Der hängt allerdings in einem Raum, der verschlossen ist.
Ich will jetzt ungern 8 Tage auf den Techniker der Telekom warten, nur damit der mir sagt "Wir müssen einen neuen Termin machen in 2 Wochen, ich muss an den anderen Kasten."
Da frag ich lieber vorab und organisiere notfalls den Schlüssel für diesen Raum/Kasten.
AW: Ist das hier besagter APL Kasten um Internet zu schalten für den Techniker? (Bild
Hallo,
sieht so aus, als ob er es wäre, wenn man das sieht kommt Freude auf......!!! (IRONIE) , da ich aber nicht weiß, ob es vielleicht zwei APLs gibt, kann schon sein und dein Wohnraum läuft über Nummer 2, würde ich mir an deiner Stelle den Schlüssel besorgen.
AW: Ist das hier besagter APL Kasten um Internet zu schalten für den Techniker? (Bild
Zitat von Marechal
Sieht ja wild aus
Genau das meinte ich mit "da kommt Freude auf".. Bei derartigem Zustand ist die Gefahr riesig versehentlich was abzuzupfen, was ggf. zu einem anderen Anschluß gehört..