0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1-Sehr schlechte Interne kommunikation

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Celik
    Celik ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.05.2020
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Böse 1&1-Sehr schlechte Interne kommunikation

    1&1
    Sehr schlechte Interne Kommunikation.!!
    DSL-Störung (Kein internet mehr) → Zeit Schon kalenderwoche kein Lösung.
    Jeden tag sms gekkommen,gleiche vorganagsnummer für Störung, bla,bla,bla,
    Fast jeden tag Telefongespräch,und nur bala,bla, sonst nichts
    Und lösung ? Gar Nichts..!!

    Endlich▼
    Techniker Termin gebucht vor Ort im Hause→ Samstag. Aber,nicht gekkommen(t).

    Trotzdem,Anruf bekommen von 1&1▼
    Jaa, Hallooo erstmal Service Pin nummer bitte ? manchmal erste 3 Ziffern, andermal letzte 3 ziffern)

    und jetz ? → Jaaa,, Sie Brauchen einen Technikertermin ! !

    Er hat Keine ahnung , eine nicht erfolgreiche Technikertermin.

    Gleichzeitig ich habe gekündigt.

    Jaaaaa, aber für Kündigungsbestätigung → müssen Sie Telefonisch zu erklären warum wollen Sie kündigen

    Wie bitte ? → Jaaa es ist So Sonst , bekommen Sie nicht von uns Kündigungsbestätigung

    An.Kündigungsabteilung
    Okay, meine grund lautet → Sie haben Sehr schlechte interne Kommunikation.

    Neeeinnn, Wir haben Sehr guter Interne kommunikation.

    Wenn Sie kein interesse , oder nicht akzeptieren von kunden grund , warum wollen Sie einem grund für kündigung von kunden ?


    Nieee Wieder 1&1

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.189
    Danke
    260

    Standard AW: 1&1-Sehr schlechte Interne kommunikation

    Man braucht keinen Grund anzugeben, wenn man kündigen will! Einfach schriftlich per Einschreiben zum Ende der Mindestlaufzeit oder nächst möglichen Termin kündigen. Auf irgendwelche Telefongespräche muss man sich nicht einlassen.

  3. #3
    Avatar von Celik
    Celik ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.05.2020
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1-Sehr schlechte Interne kommunikation

    Hallo Fribous,
    viel Spaß beim Lesen▼

    Hallo, Herr Celik
    schade, dass Sie Ihren Vertrag mit 1&1 beenden möchten. Hiermit bestätigen wir, dass wir die Kündigung für Ihren 1&1 Vertrag vorgemerkt haben. Als voraussichtliches Vertragsende haben wir den 24. Mai 2021 notiert.
    Ihre Kündigung ist aktuell nur vorgemerkt, aber noch nicht aktiv.
    Bitte kontaktieren Sie uns daher innerhalb der nächsten 14 Tage und bestätigen Sie uns, dass Sie Ihren 1&1 Vertrag definitiv zum genannten Termin kündigen möchten.
    Unter der Rufnummer 0721 960 92 63 (kostenlos aus dem Netz von 1&1. Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend) erreichen Sie uns von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 22:00 Uhr, am Wochenende und an bundeseinheitlichen Feiertagen sind wir von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr für Sie da.

  4. #4
    Avatar von Kiko
    Kiko ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2014
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    157
    Danke
    9

    Standard AW: 1&1-Sehr schlechte Interne kommunikation

    So ein ähnliches Schreiben habe ich bei O2 auch bekommen. Habe dann definitiv zum Kündigungstermin schriftlich gekündigt. Alles klar. Kurz vor dem Ablauftermin kam noch ein Anruf von O2 mit der Frage nach dem Kündigungsgrund.

Ähnliche Themen

  1. Sehr schlechte WLan Verbindung trotz 100 Mbit/s

    Von DeeMan im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 18:05
  2. Interne Portierung der Festnetznr. bei 1&1

    Von micha148 im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 23:37
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 21:58
  4. Sehr schlechte Signalqualität zw. speedport W701V u. W100 S

    Von tuonodriver im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 17:25
  5. Sehr schlechte Downloadrate

    Von Marios007 im Forum 1&1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 12:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz