1&1
Sehr schlechte Interne Kommunikation.!!
DSL-Störung (Kein internet mehr) → Zeit Schon kalenderwoche kein Lösung.
Jeden tag sms gekkommen,gleiche vorganagsnummer für Störung, bla,bla,bla,
Fast jeden tag Telefongespräch,und nur bala,bla, sonst nichts
Und lösung ? Gar Nichts..!!
Endlich▼
Techniker Termin gebucht vor Ort im Hause→ Samstag. Aber,nicht gekkommen(t).
Trotzdem,Anruf bekommen von 1&1▼
Jaa, Hallooo erstmal Service Pin nummer bitte ? manchmal erste 3 Ziffern, andermal letzte 3 ziffern)
und jetz ? → Jaaa,, Sie Brauchen einen Technikertermin ! !
Er hat Keine ahnung , eine nicht erfolgreiche Technikertermin.
Gleichzeitig ich habe gekündigt.
Jaaaaa, aber für Kündigungsbestätigung → müssen Sie Telefonisch zu erklären warum wollen Sie kündigen
Wie bitte ? → Jaaa es ist So Sonst , bekommen Sie nicht von uns Kündigungsbestätigung
An.Kündigungsabteilung
Okay, meine grund lautet → Sie haben Sehr schlechte interne Kommunikation.
Neeeinnn, Wir haben Sehr guter Interne kommunikation.
Wenn Sie kein interesse , oder nicht akzeptieren von kunden grund , warum wollen Sie einem grund für kündigung von kunden ?
Man braucht keinen Grund anzugeben, wenn man kündigen will! Einfach schriftlich per Einschreiben zum Ende der Mindestlaufzeit oder nächst möglichen Termin kündigen. Auf irgendwelche Telefongespräche muss man sich nicht einlassen.
Hallo, Herr Celik
schade, dass Sie Ihren Vertrag mit 1&1 beenden möchten. Hiermit bestätigen wir, dass wir die Kündigung für Ihren 1&1 Vertrag vorgemerkt haben. Als voraussichtliches Vertragsende haben wir den 24. Mai 2021 notiert.
Ihre Kündigung ist aktuell nur vorgemerkt, aber noch nicht aktiv.
Bitte kontaktieren Sie uns daher innerhalb der nächsten 14 Tage und bestätigen Sie uns, dass Sie Ihren 1&1 Vertrag definitiv zum genannten Termin kündigen möchten. Unter der Rufnummer 0721 960 92 63 (kostenlos aus dem Netz von 1&1. Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend) erreichen Sie uns von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 22:00 Uhr, am Wochenende und an bundeseinheitlichen Feiertagen sind wir von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr für Sie da.
So ein ähnliches Schreiben habe ich bei O2 auch bekommen. Habe dann definitiv zum Kündigungstermin schriftlich gekündigt. Alles klar. Kurz vor dem Ablauftermin kam noch ein Anruf von O2 mit der Frage nach dem Kündigungsgrund.