Möglicherweise wurde bei den Zugangsdaten anfänglich ein falsches Passwort hinterlegt und der Router hat in diesem Fall eine Reihe von Anwahlversuchen gestartet. Bei T-Online werden Zugänge nach 9maliger falscher Eingabe gesperrt.
Ich gehe mal davon aus, dass es bei Zugangsdaten für den T-DSL Business Zugang ähnlich ist.
Hast du die Daten im Router korrekt eingegeben?
Code:
Wie konfiguriere ich den T-DSL Zugang von T-DSL Business mit Routern?
Bitte beachten Sie die Installations- und Konfigurationshinweise der Routerhersteller. T-DSL Business Zugangsdaten für Router:
Präfix: t-online-com/
Suffix: @t-online-com.de
Benutzerkennung: 12345656789
Benutzerpasswort: xxxxxx
Die Angaben für die Benutzerkennung und das Benutzerpasswort erhalten Sie schriftlich nach Beauftragung von T-DSL Business.
Code:
Nach der Erstellung der neuen DFÜ-Verbindung doppelklicken Sie auf dieses Icon. Tragen Sie nun in das Feld "Benutzername" den Wert t-online-com/<benutzerkennung>@t-online-com.de ein (inklusive dem so genannten Präfix t-online-com/ und dem Suffix @t-online-com.de).
Beispiel: Ihre Benutzerkennung ist: 123456789. Dann müssen Sie Folgendes eintragen: t-online-com/123456789@t-online-com.de
Andernfalls wende Dich mal an die 08003302524 (glaub ich)