Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Bei uns an der Fritzbox kommen nicht die gebuchten 100Mbit an. Der Telekomtechniker hatte das ebenfalls bestätigt und meinte, es läge irgendwo an der Verkabelung zwischen Hausanschluss und TAE Dose.
Daher habe ich eine neue Leitung mit diesem Kabel gelegt.
--> https://www.amazon.de/gp/product/B08...?ie=UTF8&psc=1
Am Hausanschluss habe ich dann das rote und das rot/schwarze Kabel entfernt und das rote und schwarze Kabel dafür neu angeschlossen. Auf dem Bild erkennt man es schwer, aber das schwarze Kabel steckt in der blauen 2 und das rote in der roten 1. https://www.dropbox.com/s/mvqkfaut5u...728_2.jpg?dl=0
An der neuen TAE Dose habe ich dann auf 1 das rote und auf 2 das schwarze Kabel angeschlossen und den TAE Stecker von der alten auf die neue Dose umgesteckt.
Allerdings bekommt die Fritzbox danach keinerlei Signal.