Also mein T-online trennt die Verbindung immer nach 10 - 12 stunden und ich habe heute erfahren das man was dagegen machen kann damit es 24 stunden on bleibt!
was muss ich da machen?
Hast du mal bei T-Online nachgefragt?? (T-Online Technik 01805345345)
Vorher solltest du allerdings die T-Online Software oder dein DFÜ-Netzwerk überprüfen ob da irgendwas von Verbindungsende bei Inaktivität steht.
Hast du vielleicht parallel nen Downloadmanager offen der Automatisch verbindungen auf- bzw. abbaut.?
Wenn du deinen Rechner ausschließen kannst, dann ruf mal T-Online an und frag ob bei denen im System was falsch eingestellt ist.
Normal ist nämlich die Zwangstrennung nach 24h (lt. AGB)
informier dich mal genauer, denn alle provider die dsl von der telekom nutzen, trennen alle 24 stunden. eben weil die telekom das so macht.Zitat von Sonicwave
wenn es nicht so wäre, dann würden die isp´s nicht trennen --> marketing, denn das wäre ja ein faktum um einen bestimmten isp zu wählen.
da steht auch soweit ich weiß bei den agb´s für dsl von der telekom.
Hallo,
ich hab von einem Freund ein Prog. bekommen, das nennt sich Steckdose. Das verhindert die Zwangstrennung wirkungsvoll.
Dieser Eintrag stammt aus einem anderen Forum aus dem Jahr 2003.....
Ich selbst habe das Programm nicht getestet( ich brauch das auch nicht)...
Man kann die Zwangstrennung von Provider nicht verhindern ... man kann nur die automatische Trennung von Windows Seite verhindern ...
Dies steht auch unter https://www.iopus.com/de/flatrate.htm