Hallo Leute,
da ich Probleme mit meinem T-DSL6000 und diesem dämlich-komplizierten W 500 V Router habe und auch bei der Hotline kein Durchkommen ist, dachte ich mir "frag doch einfach mal hier nach".
Ich habe folgendes Problem:
Es ist alles so weit angeschlossen und läuft. Mein Anschluß wurde ebenfalls freigeschaltet.
Power, T-DSL, WLAN und LAN an dem W 500 V - Router leuchten grün!
Nur eine Verbindung ins Internet herzustellen klappt nicht so recht.
Zuerst versuchte ich es über eine DFÜ-Verbindung mit Anschlusskennung,T-Onlinenummer, Mitbenutzernummer@t-online.de und dem Passwort, jedoch kam keine Verbindung zustande.
Völlig ratlos nahm ich dann diese T-DSL6000-Software, obwohl ich kein Freund davon bin und versuchte es damit, ebenfalls ohne Erfolg.
Möchte ich darüber eine Verbindung herstellen steht dort:
Wähle über WAN-Mini-Port (PPPOE), der rosa Balken baut sich bis zu 50% auf und bleibt stehen.
Dann erscheint diese Fehlermeldung: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden (R110)
Mögliche Ursache: Überprüfen Sie das Netzwerkkabel zwischen Rechner und ADSL-Modem. Oft ist auch ein Reset des Modems erforderlich.
Hatte jemand von Euch ähnliche Probleme und kann mir sagen, was dieser Mumpiz soll?
(Kann natürlich auch sein, daß ich zu doof im Umgang mit dem Router bin, in diesem Falle wäre ich für einige Tips dankbar)
Gruß
Lawrence