Ich besitze ein tschechisches Prepaidabo von T-Mobile CZ wo ich für 3 Euro täglich eine echte Datenflat bekomme.
Die ist dann ohne jegliches Limit.
Warum kostet das beim deutschen T-Mobile 6 euro? Weil die Leute nicht mehr nachdenken was sie tun. Die Tschechen lachen über uns wir sind Nachbarländer ich habe eine tschechische bekannte die versteht mein Vorgehen.
Ich besitze ein tschechisches Prepaidabo von T-Mobile CZ wo ich für 3 Euro täglich eine echte Datenflat bekomme.
Die ist dann ohne jegliches Limit.
Warum kostet das beim deutschen T-Mobile 6 euro? Weil die Leute nicht mehr nachdenken was sie tun. Die Tschechen lachen über uns wir sind Nachbarländer ich habe eine tschechische bekannte die versteht mein Vorgehen.
Mehr als sowas wie "Andere Länder, andere Sitten!" kann ich dir dazu nicht sagen.
Grundsätzlich können verschiedene Länder in Sachen Tarifstruktur nicht vergleichen werden, da die Hintergrunde der Preisgestaltung komplett anders sind.
z.B. ist Deutschalnd mehr als 4 mal so groß, der finanzieller Aufwand für die Netzabdeckung entsprechend auch. Vielleicht ist auch die Subventionspolitik eine andere, das kann ich dir aber nicht sagen.
So oder so, ein Ländervergleich ist in vielen Bereichen einfach nicht möglich.