MagentaZuhause Tarif über ein corporate benefits Programm
Hallo zusammen,
ich habe die Möglichkeit über ein corporatebenefits Programm in meinem Unternehmen einen vergünstigten MagentaZuhause Tarif zu buchen. Momentan gibt es beim Bauherrenservice der Telekom einen Bonus in Höhe von 250EUR, wenn man einen MagentaZuhause Tarif Neu abschließt oder beim Umzug mitnimmt.
Meinen jetzigen Vertrag bei Vodafone (ehemals Unitymedia) habe ich bereits gekündigt und läuft noch bis zum 07.06.21.
Meine Frage, habe ich Anspruch auf den Bonus, wenn ich vor dem Umzug über das corporatebenefits Programm meines Unternehmens einen MagentaZuhause Tarif abschließe? Oder muss ich den Tarif über die HP der Telekom abschließen? Die Kundenhotline, der Chat und selbst der Bauherrenservice weis nicht recht ob das funktioniert.
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
TechnikfreakTV
Benutzer
13.01.2016
66
TechnikfreakTV
Title
Benutzer
seit
13.01.2016
Danke
10
AW: MagentaZuhause Tarif über ein corporate benefits Programm
Also der Bauherrenbonus gilt nur, wenn du einen neuen Hausanschluss für dein Gebäude bauen lässt und ist dann auch nur über den Bauherrenservice buchbar.
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
TelekomTeam
verifizierter Account
28.02.2011
723
TelekomTeam
Title
verifizierter Account
seit
28.02.2011
Danke
83
Hallo,
ich möchte die Antwort von @TechnikfreakTV bestätigen. Diese Gutschrift gibt es, wenn du einen APL (Abschlusspunkt) von der Telekom bauen lässt, weil es dort noch keinen gibt.
Vielen Dank für die Antworten. Ich lasse den APL auch von der Telekom verlegen. Jedoch bezog sich meine Frage auf den Tarif, den ich über corporatebenefits buchen will. In meinem Fall wäre das dann der MagentaZuhause L. Werde ich diesen Bonus trotzdem in Anspruch nehmen können?
EDIT; entschuldigt ich habe total vergesse zu erwähnen das es sich hierbei um ein Neubau handeln wird, ich jedoch den corporatebenefits Tarif schon zuvor in meiner Mietwohnung abschließen möchte. Schande über mein Haupt..