Bevor ich überhaupt zu einem/er Mitarbeiter/rin durch gestellt wurde musste ich durch 4-5 ettapen Digitaler Kunden Info durch wobei ich meine Kundennummer 7-8 mal ohne Erfolg durchgeben musste.
Ich habe ein problem mit meiner internet verbindung und wurde in dem Telefonat (Vodafone Support) davor auf ein YouTube Video verwiesen das über 30 min. geht. Ich hab mir das Video angeschaut und wollte anschließend meinen Kanal am Router wechseln wofür ich mich bei Vodafone Station registrieren müsste.
Das Gespräch mit der Mitarbeiterin verlief nicht so gut ich wollte mich bei Vodafone Station registrieren was nicht ging da meine Kundennummer 10 stellig ist und die nur 9 stellige akzeptieren daraufhin hat die Mitarbeiterin mir einen Account registriert bei dem ich mich auch nicht anmelden konnte, sie nahm meine Kundennummer und entfernte die letzte Ziffer (Kundennummer immer noch ungültig). Zum Schluss sagte sie zu mir sie erstellt ein Ticket für mich das die IT sich drum kümmern würde und mich informieren würde. Ich habe weder eine mail zu diesem Ticket bekommen noch sonst eine Bestätigung bekommen das so ein Ticket erstellt wurde oder überhaupt existiert. Ach einen Anruf oder eine Mail seitens der IT gabs auch nicht und das Problem mit der Internet Störung habe ich immer noch!!!
Mein Fazit ich kann den Support bei Vodafone nicht empfehlen ich hab fast 2 stunden damit verbracht mein Problem selber zu beheben auf Info stand des Supports. Die konnten mir nicht weiter helfen und ich sitz jetzt immer noch mit Internet Störungen da.