Telekom-Mitarbeiter belügen ehemalige Kunden und sind nicht mehr erreichbar.
Hallo zusammen,
ich wollte einmal nachfragen ob es weitere Erfahrungsberichte dazu gibt, folgende Situation:
Seit Februar diesen Jahres sind wir nicht mehr Kunden der Telekom sondern sind über einen HeliNet-Glasfaserdeal zu HeliNet gewechselt.
Sämtliche Geräte, 3 Receiver und 1 Router (allesamt gemietet) haben wir zurück an die Telekom gegeben, bei dem Rückmeldeschein hab es allerdings Schwierigkeiten und für den Router haben wir keinen Retourenschein ausdrucken können. Wir haben ihn handschriftlich ergänzt und mit verschickt. Nach einem Gespräch mit einem Mitarbeiter der Telekom im lokalen Laden wäre dies kein Problem und das Packet wurde angenommen. Uns wurde mitgeteilt dass die restliche "Abzahlung" in höhe von ~3ct noch abgebucht werden würde und wir danach ohne Aufwand oder Probleme alles geklärt hätten.
Jetzt hat die Telekom, nach 3 Briefen und mehreren E-Mails die sie nicht beantwortet hat, eine Mahnzahlung von 93€ angefordert, weil der Router anscheinend nicht mitgeschickt wurde. Auf Anrufe, E-mails etc wird weiterhin nicht reagiert.
Weiß jemand welche Schritte ich einleiten kann, bzw wie man die Telekom erreichen kann ohne Ignoriert zu werden?
Vielen Dank für jede Antwort und einen schönen Tag wünscht
AW: Telekom-Mitarbeiter belügen ehemalige Kunden und sind nicht mehr erreichbar.
Guten Morgen DomeKap,
ich bedauere sehr zu lesen, dass du uns verlassen hast und es nun auch noch Probleme bei der Endgerätekündigung gibt.
Gerne kann ich von meiner Seite eine Recherche bei unseren Kollegen starten. Dafür brauche ich alle Daten zum Versand von dir. Sende mir Sendungsnummer und co bitte direkt an unser Kontaktformular zu.
Die Rückmeldung erfolgt schnellstmöglich. Sicherlich bekommen wir das zusammen schnell geklärt. Ich wünsche noch einen schönen Tag.