Eine bescheidene Frage an das Forum: Wollte jetzt bei 1&1 erstmals den im Webhosting-Packet enthaltenen DSC (DynamicSiteCreator) für die Erstellung einer HP testen. Habe dabei div. Probleme, bspw. bei der Seitenstruktur. Kann mir bitte dazu jemand ein paar Tipps geben bzw. gibt es HP's, die mit dem DSC bereits erstellt wurden? Würde mich über eine Info freuen, danke schon jetzt!
Eine bescheidene Frage an das Forum: Wollte jetzt bei 1&1 erstmals den im Webhosting-Packet enthaltenen DSC (DynamicSiteCreator) für die Erstellung einer HP testen. Habe dabei div. Probleme, bspw. bei der Seitenstruktur. Kann mir bitte dazu jemand ein paar Tipps geben bzw. gibt es HP's, die mit dem DSC bereits erstellt wurden? Würde mich über eine Info freuen, danke schon jetzt!
Schau' doch mal in die FAQ's von 1und1, da stehen einige Artikel über den "DynamicSiteCreator":
Danke für Deinen Tipp, das hatte ich natürlich gleich zu Beginn meines Projektes schon mal "in Angriff " genommen. Dort sind halt nur Hinweise allgemeiner Art. Was mich gezielt interessiert, sind zunächst vorrangig zwei Fragen: a) Wie kann ich im Editor innerhalb des Textes div. Grafiken einbinden und b) Auf der Startseite habe ich in der linken Navi-Leiste bspw. fünf Links gesetzt, die ich auf jeder der Folgeseiten (diese sind in der oberen Haelfte als News - Gaestebuch - Newsletter - Impressum als Link gesetzt) ebenfalls angezeigt bekomme?
Möglicherweise funzt die Verlinkung nur zum Teil, falls der DSC nur über eine bestimmte Anzahl Seiten verfügt! Gruß business52