Billigere SMS gesucht - Tarif jetzt: Mein BASE von O2 Allnet Flat 50
Ich bin mit O2 sehr zufrieden, insbesondere weil ich über das herkömmliche Telefon bei einem niedrigen DSL Tarif auch in deutsche Mobilfunknetze ohne extra Kosten telefonieren kann: O2 my Home M Option ISDN Komfort: Grundgebühr 32,98.
Allerdings habe ich hohe "Verbindungen & Services" Kosten bei SMS Nachrichten von meinem Smartphone aus: Ungefähr 16 Cent pro SMS. Einer meiner Kontakte möchte aus Sicherheitsgründen nicht WhatsApp oder ähnliche Dienste nutzen.
Wie kann ich die Kosten des SMS-Dienstes reduzieren?
Ich habe eine Fritzbox 7490.
AW: Billigere SMS gesucht - Tarif jetzt: Mein BASE von O2 Allnet Flat 50
Einen SIP-Anbieter wählen und eintragen, der günstiger ist bei SMS wäre eine Möglichkeit. Und zu Sicherheitsgründen: Nichts ist sicher, und SMS schon gleich gar nicht. Und solche Dienste werden, unserer Bundesregierung sei dank, immer noch unsicherer.
Zitat von Hardwaremensch
Einen SIP-Anbieter wählen und eintragen, der günstiger ist bei SMS wäre eine Möglichkeit. Und zu Sicherheitsgründen: Nichts ist sicher, und SMS schon gleich gar nicht. Und solche Dienste werden, unserer Bundesregierung sei dank, immer noch unsicherer.
Danke für die Antwort!
Mit sicherheitsbewussten Bekannten verwende ich den Messenger Signal.
Wie gesagt, nichts ist sicher. Signal hat sich nur noch nicht erwischen lassen und gehört nicht zur Facebook-Gruppe. Aber wirklich sicher? Tut mir leid, aber diese Illusion muss ich euch rauben