Liebe Menschen in diesem Forum,
ich brauche Hilfe!
Ich habe eine Menge von Paketverlusten in den letzten Monaten, während ich spiele, jedes Spiel, das ich spiele, die natürlich Multiplayer ist, bekomme ich Paketverlust (ständig).
Ich habe versucht, meinen Provider zu kontaktieren, es ist nicht die Telekom oder Vodafone oder 1u1. Es ist sdt.net. Das ist, glaube ich, ein kleiner Anbieter, der in Aalen sitzt und nicht so populär ist. Er ist hauptsächlich in den Dörfern im Alb-Donau-Kreis zu finden.
Zuerst habe ich eine normale Antwort bekommen, in der ich optimistisch war, dass wir das Problem beheben werden, denn ich bin mir sicher, dass es nicht an mir oder meinen Hauskabeln liegt (wie sie es in der E-Mail erwähnen)
es liegt an ihnen... Ich hatte in der Vergangenheit einige Probleme mit dem Internet, wo es auf 0,03 /0,01 Mpbs Geschwindigkeit fallen würde. Das war vielleicht vor 3 Monaten, aber jetzt funktioniert alles gut, was die Verbindung angeht. Ich habe "tracert" über die CMD-Konsole ausprobiert und hatte viele Timeouts beim Versuch, 8.8.8.8 (Google) und die Adresse steamcommunity.com zu tracert. Auf steamcommunity.com hatte ich etwa 9 Sterne und ich schätze, dass das eine Menge Sprünge waren...
Nachdem ich den Screenshot davon an meinen Provider geschickt habe, bekam ich die Antwort "wir sind nicht das Forum :=) versuchen Sie, über andere Plattformen zu fragen". Wie kann man auf so etwas antworten. Ich meine, wenn ich bedenke, dass ich viel Geld für eine Geschwindigkeit von 100/20 Mbps zahle, ist das eine Schande... Ich kann wirklich nicht zu einem anderen Anbieter wechseln, weil ich nicht die gleiche Geschwindigkeit wie bei diesem Anbieter bekomme. Wenn jemand eine Lösung hat, was ich meinen Provider fragen soll, bitte hier in den Kommentaren hinterlassen, ich wäre sehr froh und dankbar.
Sorry für schlechtes Deutsch, ich versuche nur, das Problem zu lösen!
Ich danke Ihnen im Voraus.