Hardware immer noch nicht bekommen - Start am 28.2.
Guten Tag,
ich habe eine Frage und zwar habe ich im Dezember die 250-er-Leitung gebucht. Vertragsstart soll diese Woche sein. Bis heute habe ich keinen Router bzw. andere Hardware erhalten.
AW: Hardware immer noch nicht bekommen - Start am 28.2.
Da pennt 1&1 wohl. Ich würde sie erst mal höflich daran erinnern bzw. nachfragen, was da los ist. Vielleicht verzögert sich da was und sie haben es versäumt dir mitzuteilen.
Nur der Ordnung halber: Aber du hast schon einen Router bei denen bestellt oder gekauft?
AW: Hardware immer noch nicht bekommen - Start am 27.2.
Zitat von bon
Ich würde eher nachhaken, als abwarten.
Genau das. Ich würde auch lieber einmal zu viel nachfragen als hinterher ohne Hardware dazustehen. Die Frage, die du berechtigterweise aufrufst ist, von wo der Router kommt, denn generell werden DSL-Verträge immer ohne angeboten. Bei Firmen wie 1&1 kann einer gemietet werden (und nach zwei Jahren gehört einem das Ding, hab auch noch ne 7590 rumstehen), daher meine hartnäckige Frage, ob den überhaupt ein Router dazugebucht wurde. Nun, das wurde er, also sollte er eigentlich eine Woche vor Schalttermin aufschlagen, also den Firmenteil nerven, der den Router liefert