AW: DSL bei ↓ 116,8 Mbit/s↑ 46,7 Mbit/s aber nur 100 bis 300kbits
Danke schön. Also der DSLAM ist schon mal richtig konfiguriert, 116MBit max und 1MBit min. Die Fritzbox synchronisiert auch mit 116MBit, somit alles in Ordnung und mit der Leitungsdämpfung auch nicht anders zu erwarten. Das eingestellte Profil ist 17a, also 17MHz Bandbreite pro Kanal. Soweit auch alles in Ordnung. Also dürfte das Problem bei der Konfiguration liegen, es ist absolut nicht normal, dass du mit 384kBit up and down dahindümpelst. Wie äußert sich 1&1 dazu?
ja ich weiß das ist leider seit gestern so ich weiß nicht warum oder wieso ich müsste 1&1 diese fragen noch stellen aber ich denke die wissen maybe auch nicht mehr.
dann kommt das problem das mein internet so schlecht ist das ich nicht auf die website komme und meine mobilen daten gehen auch nicht weil da nur steht sim 2 ist nciht verfügbar
Mag sein, aber sie können einen Portreset ausführen und die Datenrate mit 384kBit kommt meines Erachtens ja von 1&1, das zuzelt sich die Fritzbox im Regelfall nicht aus den Fingern. Es gäbe im übrigen immer noch die Möglichkeit eines Anrufes oder den postalisch4en Weg um Kontakt zu 1&1 aufzunehmen. Oder den Internetanschluß eines Verwandten/Bekannten/Freundes. Eventuell kann dein Problem innerhalb von Minuten behoben werden. Eventuell reichte es auch die fritzbox vom Strom zu nehmen und sie neu synchronisieren zu lassen, hat auch schon geholfen. Es gilt die Ursache des Fehlers einzugrenzen und zu beheben.