Habe ein problem: habe neu dsl und alles angeschlossen. Grünes Licht für DSl, Verbindung zum Router steht (Habe einen Speedport W 500 V, per WLAN verbunden zum PC), habe die T-online Software 6.0 aufgespielt. Sie findet auch den Host; wenn ich dann auch Verbindung mit dem Internet herstellen klicke, wählt er sich ein, zeigt mir an, dass ich online bin, kann aber keine Seit laden. Auch MSN und ICQ können sich nicht einwählen. Woran kann das liegen? Habe noch einen Zugang per ISDN am PC, nutze WinXP, SP2, keinen Virenscanner, Firewall deaktiviert. per ISDN funktioniert alles wunderbar (ohne T-online Software). meine Frage: Was muss ich einstellen oder ändern, das auch die Seiten geladen werden?
Ab Seite 21 wird's Interessant.
Seite 25 zeigt Dir die Daten, die der Router bräuchte. (Anschlusskennung, T-Online-Nummer, Mitbenutzerkennung (sofern nicht anders eingerichtet: 0001), Kennwort)
Ich empfehle Dir "Automatisch verbinden" zu aktivieren. Ggf. kann auch "Dauerverbindung" sinnvoll sein.
Der IE nutz dann die LAN-Verbindung. Du hast ja jetzt zwischen Deinem PC und dem Router ein LAN.
Und der Router wählt sich automatisch ein, wenn Du Ihm das erlaubst. Kannst Du bei einer Flat oder Volumen-Flat ja auch machen. Anders, wenn bei Dir nach Online-Zeit abgerechnet wird. Dann ist es sinnvoll, dem Router die automatische Einwahl zu verbieten.